Graber, Bettina: Marketing, Verkauf & Services

Technische Kaufleute Theorie, Übungen, Lösungen & HKB-Zuordnung
CHF 66.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

In diesem Lehrmittel erwarten Sie sowohl die nötigen wissenschaftlichen Grundlagen des Marketings als auch die ganz einfachen Beispiele aus der täglichen Praxis. Die Autoren liefern Ihnen eine Übersicht über die Zusammenhänge, Abläufe und Beispiele, damit Sie die Thematik und die Aufgabenstellungen für die Praxis mit System und Ideen erfolgreich angehen können. Ziel des Werkes ist es, Sie einerseits fürs Marketing zu begeistern und Ihnen andererseits gezielt alle prüfungsrelevanten Inhalte zu vermitteln.

Aus dem Inhalt:

  • Marketinggrundlagen und -konzept
  • Marktforschung, -segmente und Teilmärkte
  • Marketingstrategie und -ziele
  • Marketinginstrumente und -mix
  • Produkt- und Preispolitik
  • Promotion und Distribution
  • Persönlicher Verkauf
  • Marketingbudget, -kontrolle und CRM
  • Digital Marketing
  • u. v. m.

ISBN: 978-3-85612-022-1
GTIN: 9783856120221

Weitere Titel von Graber, Bettina