Steiner, Daniel: Operatives Marketing kompakt

Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
CHF 66.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

In diesem Werk werden alle Marketinginstrumente vollständig beschrieben. Die schematischen Darstellungen der Instrumente helfen, die Teilbereiche des modernen Marketings miteinander in Verbindung zu bringen, deren Abhängigkeiten zu erkennen und den Marketingmix im operativen Bereich richtig einzusetzen. Ein starker Fokus wird auf die integrierte Kommunikation gelegt. Ein topaktueller Online-Kommunikations-Teil und Aufgaben zu allen Themen runden den Band ab.

Einsetzbar als ?
- Lehrmittel in der Erwachsenenbildung
- Nachschlagewerk in der Praxis


ISBN: 978-3-85612-890-6
GTIN: 9783856128906

Weitere Titel von Steiner, Daniel