Belz, Christian: Spitzenleistungen im Key Account Management

Das St. Galler KAM-Konzept
CHF 65.00
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Vorteile

  • das professionelle Wissen für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managements
  • mit zahlreichen Praxisbeispielen
Zum Werk Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Zielgruppe Fach- und Führungskräfte in Management, Marketing und Vertrieb.

ISBN: 978-3-8006-6518-1
GTIN: 9783800665181

Weitere Titel von Belz, Christian