Belz, Christian: Stark im Vertrieb

Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
CHF 71.00
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage
+ -

Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg?

Christian Belz identifiziert 11 maßgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:

  • "Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden"
  • "Das Verkaufsmanagement strategisch verankern"
  • "Kunden unterschiedlich bearbeiten"
  • "Von Spitzenmanagern lernen"

Für ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand.

ISBN: 978-3-7910-3209-2
GTIN: 9783791032092

Über den Autor Belz, Christian

Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der "Marketing Review St.Gallen" und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.

Weitere Titel von Belz, Christian