Garza Zamudio, Alma Delia: E-Portfolio und Bewertungsrubrik: aus einem konstruktivistischen Ansatz

Die Verwendung von Moodle und Lehrstrategien, die auf neue Lernmethoden reagieren
CHF 79.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
+ -

Die vorliegende Arbeit beschreibt in den einleitenden Seiten die Bildungssituation, die in unserer heutigen Gesellschaft vorherrscht, das Problem und die Gründe, die dazu führen, das traditionelle Bildungsmodell abzulehnen, die Implementierung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Bildung wird beschrieben.Das allgemeine Ziel dieser Forschung ist es, die Verwendung des E-Portfolios und der Bewertungsrubrik durch die Nutzung der Moodle-Plattform aus einer konstruktivistischen Perspektive zu implementieren. Zweitens wurden die spezifischen Ziele angegangen, die darin bestehen, die bedeutenden Lernerfahrungen bei der Nutzung neuer Unterrichtsmethoden zu identifizieren, die kontinuierliche Bewertung von Kompetenzen als Teil des Lehr- und Lernprozesses unter Verwendung der Rubrik zu analysieren sowie Strategien zu entwickeln, die es Lehrern und Schülern ermöglichen, das E-Portfolio und die Bewertungsrubrik effizient zu nutzen.

ISBN: 978-620-4-05691-3
GTIN: 9786204056913

Über den Autor Garza Zamudio, Alma Delia

Licence en sciences de l'éducation de l'UAT (Universidad Autónoma de Tamaulipas) 1983 ; maîtrise en éducation, domaine de l'enseignement, Universidad La Salle 2010 ; doctorat en technologie et innovation dans l'éducation, Universidad Centroamericana Única 2020.

Weitere Titel von Garza Zamudio, Alma Delia