Art Directors Club Schweiz (Hrsg.): ADC Jahrbuch 2003

Ausgezeichnetet Werbung
CHF 30.00
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Führen wir nicht im Sortiment
+ -

Ausgezeichnete Werbung.

Jedes Jahr, seit fünfundzwanzig Jahren, beurteilt die Jury des ADC über tausend Kampagnen, Einzelanzeigen, TV-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings. Ihr Massstab ist die Kreativität, denn der ADC ist davon überzeugt, dass die kreativen Lösungen auch die wirksamen und erfolgreichen sind. Die Resultate der ADC-Jurierung werden im ADC-Jahrbuch publiziert. Es ist das Standardwerk der kreativen Schweizer Werbung. Darin mit Arbeiten und Namen vertreten zu sein, ist im Laufe der Jahre immer prestigeträchtiger geworden. Und sich daran zu orientieren, immer wichtiger.

ISBN: 978-3-85932-446-6
GTIN: 9783859324466

Weitere Titel von Art Directors Club Schweiz (Hrsg.)