Art Directors Club Schweiz (Hrsg.): ADC Jahrbuch 2001
Ausgezeichnete Werbung
Einband:
Fester Einband
Verfügbarkeit:
Infolge Gerichtsbeschluss zur Zeit nicht mehr lieferbar
Jedes Jahr, seit über zwanzig Jahren, beurteilt die Jury des ADC über tausend Kampagnen, Einzelanzeigen, TV-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings. Ihr Massstab ist die Kreativität, denn der ADC ist davon überzeugt, dass die kreativen Lösungen auch die wirksamen und erfolgreichen sind. Die Resultate der ADC-Jurierung werden im ADC-Jahrbuch publiziert. Es ist das Standardwerk der kreativen Schweizer Werbung. Darin mit Arbeiten und Namen vertreten zu sein, ist orientieren, immer wichtiger. Das ADC-Jahrbuch ist aber nicht nur eine wichtige Orientierungshilfe für alle, die professionell mit Werbung zu tun haben. Es hebt auch die Ansprüche an die Werbung von allen, die ihr jeden Tag ausgesetzt sind.
ISBN:
978-3-85932-339-1
GTIN:
9783859323391