Ammann, Paul: E-Business im B2B Vertrieb

Eine Untersuchung über den Einsatz von Online-Informationen, E-Learning, Konfiguratoren, Online Collaboration und Web 2.0-Anwendungen im B2B Vertrieb
CHF 144.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
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Unternehmen im B2B Geschäft stehen vor der Herausforderung, ihre Leistungen ständig besser auf die Kundenprozesse abzustimmen. Internetanwendungen bieten dazu vielfältige Möglichkeiten. Paul Ammann untersucht, wie ¿Online Informationen¿, ¿E- Learning¿, ¿Online-Kataloge¿, ¿Online- Konfiguratoren¿, ¿Online Collaboration¿ sowie ¿Online Interaction/Web 2.0-Anwendungen¿ dazu beitragen können, die aktuellen Herausforderungen im B2B Vertrieb besser zu meistern. Dafür werden aufgrund von Fallstudien bei u.a ABB, Saurer, Schindler und Phonak Nutzenpotenziale und Risiken der E- Business Anwendungen aufgezeigt. Im Anschluss daran wird behandelt, welche Kriterien den Einsatz von E- Business Anwendungen bestimmen und wie diese erfolgreich eingeführt werden.

ISBN: 978-3-8381-0100-2
GTIN: 9783838101002

Über den Autor Ammann, Paul

Paul Ammann, Dr. oec HSG, Market and Business Development Manager bei ABB Transformer Services, lehrt B2B Marketing amManagementzentrum der Berner Fachhochschule.

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