Dettmer, Harald: Tourismustypen

CHF 138.00
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
+ -
Mit dem außerordentlich starken Wachstum des Tourismus weltweit hat sich auch eine Erscheinungsvielfalt entwickelt, die mit Schwierigkeit zu überschauen ist. Andererseits hat sich mit zahlreichen neuen Destinationen auch der Wettbewerb auf dem Tourismusmarkt verstärkt. Um erfolgreich im Markt zu bestehen, ist eine Segmentierung der Zielgruppen vorzunehmen, welche die Grundlage jeglichen Tourismusmarketing sein sollte. Mit dem Werk wird diesem Umstand Rechnung getragen, zumal die behandelten Tourismustypen für den Anbieter touristischer Leistungen ein interessantes Gästepotential eröffnet.
ISBN: 978-3-486-25445-7
GTIN: 9783486254457

Über den Autor Dettmer, Harald

Prof. Dr. Harald Dettmer: Dem betriebswirtschaftlich/rechtlichen und wirtschaftspädagogischen Studium folgten eine Vielzahl von beruflichen Tätigkeiten in Handel, Industrie und Gastgewerbe. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Tourismuswirtschaft.

Weitere Titel von Dettmer, Harald