Über den Autor Löffler, Miriam
Miriam Löffler arbeitet seit 1998 mit großer Leidenschaft im Online-Business und ist seit 2010 freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten / digitale Kommunikation. Dabei berät sie (auch auf internationaler Ebene) Kunden jeder Couleur - vom Start-up bis zum Großkonzern. In ihrem Buch "Think Content!", eines der erfolgreichsten Marketing-Bücher der letzten Jahre, steckt viel Praxis-Erfahrung, die sie bei ProSiebenSat1. Media SE, Amazon.de, Weltbild sowie in zahlreichen Beratungsprojekten gesammelt hat. Auch der Input von den rund 3.500 Teilnehmern ihrer Seminare und Workshops floss in das Buchkonzept ein. Ihre Hands-on-Mentalität war beim Schreiben der Antrieb, "Think Content!" zu einem Buch mit viel Praxisnutzen bei der täglichen Content-Arbeit zu machen. Gleich nach Erscheinen schaffte es den Sprung in die Bestsellerlisten verschiedener Fachbuchkategorien und hält sich dort seit vielen Jahren. Mehr Infos über die Autorin (Profil, aktuelle Seminartermine, Referenzen) finden Sie hier: www.miriam-loeffler.comChristine van Tübbergen ist Gründerin und Geschäftsführerin des Freelancerinnen-Netzwerkes Content Queens Sisterhood. Als Unternehmensberaterin im Bereich Content-Strategie mit Schwerpunkt E-Commerce profitiert sie von rund 15 Jahren Erfahrung bei namhaften internationalen Brands. Als geschäftsführende Gesellschafterin im Immobiliensektor bringt sie zudem umfassendes unternehmerisches Know-how mit, was ihr Profil als Beraterin weitergehend schärft. Die beiden Welten von Content und Immobilien vereint sie als passionierte Speakerin und Moderatorin. Bekannt ist sie zudem für ihren starken Einsatz im Bereich Female Empowerment.