Fries, Trutz: Amazon Marketplace

Das Handbuch für Hersteller und Händler
CHF 65.00
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Artikel-Nr. geändert. Ersatzartikel. Neu 27662441
+ -

Endlich: Das erste umfassende Handbuch zu Amazon Marketplace

  • Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle
  • Tipps für die Steigerung des Absatzes, Amazon SEO
  • Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern
Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.

Aus dem Inhalt:

  • Verkäuferkonto einrichten
  • Kriterien bei der Produktauswahl
  • Versand durch Amazon (FBA), internationale Expansion
  • Perfekte Produktlistings erstellen
  • Gute Rezensionen erhalten
  • Maßnahmen zur Absatzsteigerung
  • Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote
  • International verkaufen
  • Erfolgsanalyse
  • Markenaufbau und Pflege
  • Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

ISBN: 978-3-8362-4490-9
GTIN: 9783836244909

Weitere Titel von Fries, Trutz