Krafft, Manfred (Hrsg.): Heft 2007/3: Direct Marketing - Zeitschrift für Betriebswirtschaft - Ergänzungsheft

CHF 74.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
+ -

Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.

ISBN: 978-3-8349-0728-8
GTIN: 9783834907288

Über den Autor Krafft, Manfred (Hrsg.)

Prof. Dr. Manfred Krafft, Professor für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster. Jürgen Gerdes, Mitglied des Vorstands, Deutsche Post AG, Bonn.

Weitere Titel von Krafft, Manfred (Hrsg.)