Diehl, Hans-Jörg: Marketing für betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware

Bewältigung von Unsicherheit und Spezifität im Systemgeschäft
CHF 71.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
+ -

Hans-Jörg Diehl untersucht die Unsicherheiten von Unternehmen bei der Einführung von Standardanwendungssoftware auf transaktionskostentheoretischer Basis und leitet verschiedene Marketingmaßnahmen ab, die in der Lage sind, die Unsicherheit des Kunden zu reduzieren.

ISBN: 978-3-8244-7146-1
GTIN: 9783824471461

Über den Autor Diehl, Hans-Jörg

Dr. Hans-Jörg Diehl promovierte bei Prof. Dr. Margit Meyer am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing der Universität Würzburg. Er ist als Unternehmensberater bei der PricewaterhouseCoopers Unternehmensberatung GmbH tätig.

Weitere Titel von Diehl, Hans-Jörg