Thomas Ammann: Iconic Design Mercedes-Benz

Das Design-Manifest der Marke
CHF 97.00
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Oktober 2025
+ -

Drei Begriffe stehen für das Mercedes-Benz-Design des 21. Jahrhunderts: Attraktivität, Zeitlosigkeit, Klarheit - und ein Name: Gorden Waegner. Seit fast zwei Jahrzehnten prägt der Designchef den Stil des Hauses.

"Design ist die Seele der Marke" lautet das Credo des obersten Stern-Stilisten, der sich zwischen Kalifornien und Schwaben bewegt - eine Kontinuität des Wechsels, der ihn inspiriert und immer mit neuen Impulsen belebt.

Das jetzt vorliegende Design-Manifest zeigt die neue Linienführung der Stuttgarter Luxusmarke, es zeigt Gorden Wageners neue Design-Ära - voller faszinierender Ideen und pulsierenden Emotionen, es erlaubt Einblicke ins geheime Designstudio in Sindelfingen und beeindruckt durch eine hohe Nähe zu den Design-Protagonisten von Mercedes-Benz.

¿ Inside Mercedes-Benz Design
¿ Unveröffentlichtes Bildmaterial
¿ Exklusives Gespräch mit Designchef Gorden Wagener

ISBN: 978-3-667-13155-3
GTIN: 9783667131553

Weitere Titel von Thomas Ammann