Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.): 333 Keywords Marktforschung

Grundwissen für Manager
CHF 27.90
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
+ -

Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

ISBN: 978-3-658-03540-2
GTIN: 9783658035402

Über den Autor Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.)

Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, HHL - Leipzig Graduate School of Management, Leipzig (Sachgebiet: Grundlagen des Marketings); Prof. Dr. Klaus Wübbenhorst, WB Consult GmbH, Nurnberg (Sachgebiet: Marktforschung)

Weitere Titel von Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.)