Saponjic, Danijela: Vergleichende Werbung

Rechtslage, Praxis, Perspektiven
CHF 64.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
+ -

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vergleichende Werbung ist auf dem besten Weg, sich auch in Deutschland als wirksames Werbeinstrument zu etablieren. Ver­schiedene Unternehmen setzten hierzulande bereits erfolgreich vergleichende Werbekampagnen ein. Die EU-Richtlinie gibt aller­dings engere Grenzen vor, als dies zum Beispiel in den USA der Fall ist. Auch bestehen zum Teil berechtigte Bedenken, mit verglei­chender Werbung unerwünschte Reaktionen auf Seiten der Konsu­menten hervorzurufen.

ISBN: 978-3-639-44401-8
GTIN: 9783639444018

Über den Autor Saponjic, Danijela

Die Autorin studierte Betriebswirtschaftslehre an derFH München mit dem Schwerpunkt Marketing.Nach mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Sales Management in verschiedenen Unternehmen ist Danijela Saponji¿ als selbstständige Marketing- und Vertriebsberaterin tätig.

Weitere Titel von Saponjic, Danijela