Zentes, Joachim (Hrsg.): Außenhandel

Marketingstrategien und Managementkonzepte
CHF 102.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
+ -

In 50 Beiträgen widmen sich kompetente Autoren aus Wissenschaft und Praxis unterschiedlichen Facetten des Global Trade. Dabei werden nicht nur die Erscheinungsformen und Rahmenbedingungen des Außenhandels betrachtet, sondern es erfolgt darüber hinaus eine umfassende Auseinandersetzung mit Strategien und Vorgehensweisen der Selektion und Bearbeitung ausländischer Absatz- und Beschaffungsmärkte sowie der Gestaltung und Führung außenhandelsorientierter Unternehmen. "Eine gelungene Auswahl von Beiträgen zu wirklich relevanten Themen! Fallstudien stützen die Theorie und illustrieren die Praxis." www.literaturtest.de

ISBN: 978-3-322-89037-5
GTIN: 9783322890375

Über den Autor Zentes, Joachim (Hrsg.)

Prof. Dr. Joachim Zentes ist Direktor des Instituts für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken. Dr. Dirk Morschett ist Wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Wissenschaftliche Assistentin am Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.

Weitere Titel von Zentes, Joachim (Hrsg.)