Zu Salm, Christiane (Hrsg.): Zaubermaschine interaktives Fernsehen?

TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen
CHF 96.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
+ -

Namhafte Autoren, darunter erfahrene Medienmanager und Medienwissenschaftler beleuchten die Perspektiven interaktiven Fernsehens in Deutschland aus dem Blickwinkel der Praxis.


ISBN: 978-3-322-82495-0
GTIN: 9783322824950

Über den Autor Zu Salm, Christiane (Hrsg.)

Christiane zu Salm, die Herausgeberin, zählt zu den erfolgreichsten Medienunternehmern in Deutschland und gilt als Pionierin neuer, innovativer und zukunftsorientierter Geschäftsmodelle für das Fernsehen. Autoren (u. a.): Hans Mahr, RTL Group; Prof. Dr. Hubert Burda, Hubert Burda Media; Prof. Dr. Peter Glotz, Universität St. Gallen, Prof. Dr. Klaus Schönbach Amsterdam School of Communication Research; Dr. Horst Stipp NBC New York.

Weitere Titel von Zu Salm, Christiane (Hrsg.)