Schnettler, Josef: Marketingkompetenz, Fach- und Sachbücher, Werbung und Kommunikation planen (5. Auflage), Konzeption, Media und Kreation, Lehr- und Arbeitsbuch

CHF 42.50
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage
+ -

Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.

ISBN: 978-3-06-451218-4
GTIN: 9783064512184

Weitere Titel von Schnettler, Josef