Schnettler, Josef: Marketingkompetenz, Fach- und Sachbücher, Werbung und Kommunikation planen (5. Auflage), Konzeption, Media und Kreation, Lehr- und Arbeitsbuch
Einband:
Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit:
Vergriffen, keine Neuauflage
Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis
Für Marketingkommunikation ist
Werbung planen
das Standardlehrwerk neben den Bänden
Marketing
und
Kommunikationspolitik
. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.
Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.
ISBN:
978-3-06-451218-4
GTIN:
9783064512184