Thommen, Jean-Paul: Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management

CHF 39.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
+ -
Die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens entscheidet darüber, ob ihm die Stakeholder - von Kunden bis hin zu den Aktivistengruppen - Vertrauen schenken. Doch was bedeutet ein glaubwürdiges Handeln und wie kann es erreicht werden? Ziel dieses Buches ist es, fundierte Antworten auf diese wichtigen Fragen zu geben: Welche Strategien sind gegenüber Anspruchsgruppen möglich? Welche Elemente enthält eine Glaubwürdigkeitsstrategie? Wie kann eine Glaubwürdigkeitsstrategie umgesetzt werden? Viele anschauliche Beispiele aus der Praxis illustrieren die Antworten auf diese Fragen.
ISBN: 978-3-03909-127-0
GTIN: 9783039091270

Weitere Titel von Thommen, Jean-Paul