Collins, Tim: Gateway to Science: Student Book, Softcover - Gateway to Science

CHF 60.90
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
+ -

Dieses einzigartige Lernprogramm wurde in Kooperation von Heinle Cengage mit Collins entwickelt und basiert auf neuesten Forschungsergebnissen sowie bewährten Strategien für den bilingualen Unterricht. Gateway to Science behandelt Grundbegriffe und Basiswissen aus den wichtigsten Bereichen der Naturwissenschaft. Es unterstützt Schülerinnen und Schüler dabei, verschiedene Wissensgebiete selbständig zu erforschen, Lernstrategien zu entwickeln und wissenschaftliche Methoden anzuwenden ¿ science skills. Ansprechend illustrierte Bildwörterbuchelemente und informative Sachtexte sorgen dabei für einen schnellen Lernfortschritt. Das Student's Book umfasst 55 Lerneinheiten (= lessons) und ist in 4 große Themenbereiche unterteilt: . Science Basics . Life Science . Earth Science . Physical Science Jede Lerneinheit beginnt mit einer focus question und besteht aus: - 2 Seiten Vocabulary: Zunächst werden die Schlüsselwörter über leicht einprägsame Bilder, detaillierte Erläuterungen wichtiger Begriffe und kurze Informationstexte vermittelt. - 2 Seiten Concept: Im nächsten Schritt erarbeiten sich die Schülerinnen und Schüler mit interessanten Sachtexten und anschaulichen Grafiken den Lernstoff. Anschließend werden mit standardisierten Übungen das Leseverstehen, der Themenwortschatz, das Verfassen von Texten und das kritische Denken trainiert. Im Anhang des Student's Books befindet sich ein alphabethisches Glossar mit prägnanten Beschreibungen der wichtigsten Begriffe.

ISBN: 978-1-4240-1621-1
GTIN: 9781424016211

Über den Autor Collins, Tim

Tim Collins holds a PhD in Teaching English as a Foreign Language from the University of Texas at Austin as well as two Masters from the University of Illinois at Urbana. He has held teaching posts in Morocco, Spain, Taiwan, and the United State. He is a Fulbright Scholar, as well as the former Academic Director of the Fulbright Taiwan English Teaching Program. He has authored many ELT texts and continues to develop and manage text for all ages and proficiency levels. Currently he is an Assistant Professor at National-Louis University in Chicago and also serves the role of Visiting Assistant Professor at National Ilan University in Taiwan.Mary Jane Maples has over 30 years of experience in English teaching. She has served as Editorial Director and Executive Editor on over two dozen titles, including titles in other languages. She has mainly worked with elementary and junior high school age learners.

Weitere Titel von Collins, Tim