Bürlimann, Martin: Web Promotion 2

Professionelle Werbung im Internet
CHF 62.00
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Artikel-Nr. geändert. Ersatzartikel. Neu 1277491
+ -
Aus dem Inhalt:
- Im Internet - was nun?
- Werbung - Marketing - PR - Sales Promotion
- Bannerwerbung
- Site Promotion
- Unternehmenskommunikation im Internet
- Erfolgsauswertung
- Klassische Fehler und Alltagsprobleme


Eine eigene Website zu haben gehört mittlerweile zum Pflichtstoff für jedes Unternehmen. Nur wenigen Marketing-Verantwortlichen ist dabei aber klar, dass der Internet-Auftritt genauso systematisch geplant, betreut und ausgewertet werden muss, wie jede andere Marketingmassnahme. Internet ist nicht Technik - Internet ist Kommunikation. Nur wer wirksam wirbt, hat Erfolg im Internet. Dieses Standardwerk liefert die Grundlagen für erfolgreiche Werbung im Internet. Genau hier setzt Martin Bürlimann an: Er zeigt, wie man eine Website im Internet bewirbt, wie ein Internet-Mediaplan aussieht, wie Bannerwerbung funktioniert, wie sich die Instrumente in die Unternehmenskommunikation integrieren lassen und - für alle Marketing-Fachleute von elementarer Bedeutung - wie sich der Erfolg einer Website messen und auswerten lässt. Dabei bedient sich Bürlimann ganz bewusst einer klaren, verständlichen Sprache, so dass auch Leute, die keine Internet-Experten sind, mit den Anforderungen des neuen Mediums zurecht kommen.

ISBN: 978-3-907100-15-8
GTIN: 9783907100158

Weitere Titel von Bürlimann, Martin