Moon, Michael: Brandheisse Marken
Markentechnik und Vertrauensbildung im Internetzeitalter; Starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen
Einband:
Fester Einband
Verfügbarkeit:
Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Erfolg im E-Business durch perfekte MarkenführungWann ist eine Marke multimedial tauglich? Warum ist Markenführung im Netz Führungsaufgabe?Kunden kaufen Marken - nicht irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen. Doch was ist eine Marke? Was muss eine Marke tun, um auch im Netz erfolgreich zu werden?Während viele Marketing-Verantwortliche sehr wohl wissen, wie Marken traditionell aufgebaut werden, müssen sie jetzt lernen, wie Markenbildung im Netz funktioniert.Anhand zahlreicher Fallbeispiele, etwa IBM, Amazon.com, BMW, Fed Ex®, sowie einer Analyse der Stärken und Schwächen der digitalen Markenführung veranschaulicht dieses Handbuch, was erfolgreiche digitale Markenbildung wirklich ausmacht.
ISBN:
978-3-89623-273-1
GTIN:
9783896232731