Gebhardt-Seele, Stephan: Immer gute Auftragslage!

Neue Kunden durch Personen-Marketing
CHF 65.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
+ -
Wie komme ich an Aufträge? Selbst aufwendige Werbesendungen landen zumeist im Papierkorb der Adressaten. Neben den klassischen Formen Mailing, Telefonmarketing und Werbung haben in den letzten Jahren Formen der individuellen Kommunikation wie E-Mails, SMS und Handygespräche den Pegel der Kommunikationsflut weiter ansteigen lassen. Wie schafft man es dennoch, mit seinem Angebot zum Kunden durchzudringen und eine Reaktion zu bekommen - ohne Kaltakquise und lästiges Nachfassen? Locker und amüsant geschrieben, vermittelt Stephan Gebhardt-Seele, gefragter Marketing- und PR-Berater, die wichtigsten Schritte des Personen-Marketing als Erfolg versprechende Alternative zu den kostenintensiven Marketingbemühungen. In der 3. Auflage geht es vertiefend darum, wie die Personen-Marketing-Strategie im Internet angewendet werden kann."Locker und amüsant geschrieben werden dem Leser die wichtigsten Schritte des Personen-Marketings vermittelt. [...] sehr hilfreich." RDA Trends, 02/2006

"Stephan Gebhardt-Seele räumt in diesem Buch mit den Denkblockaden im Marketing auf und zeigt, wie jeder Unternehmer und Verkäufer kosteneffizient neue Kunden und Aufträge akquirieren kann." Finanzbetrieb, 01/2006

"In jedem Gespräch mit bestehenden wie potenziellen Kunden hat der Mitarbeiter aufs Neue alle Chancen, sie für sein Haus oder einen Vertragsabschluss zu gewinnen. Er muss 'nur' überzeugen. Diesem großen Potenzial ist der Autor, ein selbstständiger Komponist, Musikproduzent und Werbetexter, auf der Spur. Er tut dies relativ locker und mit einem Schuss Humor." Betriebswirtschaftliche Blätter, 11/2005
ISBN: 978-3-8349-1728-7
GTIN: 9783834917287

Über den Autor Gebhardt-Seele, Stephan

Zunächst selbstständig als Komponist, Musikproduzent und Werbetexter entwickelt Stephan Gebhardt-Seele Erfolg versprechende Methoden zur Neukundengewinnung, die klassische Marketing-Instrumente außen vor lassen. Er ist Marketingberater und Referent für die Themen Neukundenakquise und Personen-Marketing sowie Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels "Vergessen Sie alles über Verkaufen".

Weitere Titel von Gebhardt-Seele, Stephan