Foscht, Thomas: Kundenloyalität

Integrative Konzeption und Analyse der Verhaltens- und Profitabilitätswirkungen
CHF 141.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
+ -

Vor dem Hintergrund verhaltenswissenschaftlicher Theorien zeigt Thomas Foscht die Grundlagen für eine integrative Konzeptualisierung von Kundenloyalität auf. Er untersucht auf einer breiten empirischen Basis, inwieweit Kundenloyalität verhaltens- bzw. profitabilitätswirksam ist, und leitet auf dieser Basis Implikationen für das Management von Kundenbeziehungen ab.


ISBN: 978-3-8244-7443-1
GTIN: 9783824474431

Über den Autor Foscht, Thomas

Prof. Dr. Thomas Foscht habilitierte sich am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Universität Graz (Lehrstuhl von Prof. Dr. Liebmann). Er ist dort als Universitätsprofessor tätig und Lehrbeauftragter u.a. für Customer Relationship Management, Handelsmanagement und Käuferverhalten.

Weitere Titel von Foscht, Thomas