Bruhn, Manfred: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung
CHF 67.00
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Artikel-Nr. geändert. Ersatzartikel. Neu 15706437
+ -

Der Integrierten Kommunikation gehört die Zukunft. Denn: Die starken Strukturveränderungen auf den Medien- und Kommunikationsmärkten verlangen von Unternehmen einen abgestimmten Einsatz der einzelnen Kommunikationsinstrumente. Im Mittelpunkt des bewährten Buches steht die Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer Integrierten Kommunikation. Die überarbeitete und aktualisierte Neuauflage stellt anhand aktueller Praxisbeispiele strategische Ansatzpunkte und methodische Konzepte für eine gezielte Gestaltung der Unternehmenskommunikation vor.


ISBN: 978-3-7910-2878-1
GTIN: 9783791028781

Weitere Titel von Bruhn, Manfred