Hofte-Fankhauser, Kathrin ter: Marktforschung

Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar
CHF 54.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Artikel-Nr. geändert. Ersatzartikel. Neu 24532921
+ -
Marktforschung: von der Bestimmung der Stichprobe bis zur Interpretation der Ergebnisse. Als Teil der Reihe 'Marketing & Verkauf' vermittelt dieses Lehrmittel die Grundlagen der Marktforschung sowie die notwendigen Arbeitsschritte bei der Abwicklung von Marktforschungsprojekten. Das Buch orientiert sich an den Wegleitungen zum Fach Marktforschung der Berufsprüfungen in Marketing, Verkauf und Kommunikation. Es umfasst viele Beispiele und Grafiken, Repetitionsfragen mit kommentierten Antworten, ein ausführliches Glossar sowie wertvolle Hinweise. Es enthält auch eine CD mit einem Marktforschungsbeispiel von A bis Z, vertiefende Anhänge, Prüfungsaufgaben und rund 250 Charts für Dozierende.
ISBN: 978-3-7155-9767-6
GTIN: 9783715597676

Weitere Titel von Hofte-Fankhauser, Kathrin ter