Berger, Wolfgang: Business Reframing

Erfolg durch Resonanz
CHF 59.90
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage
+ -

"Business Reframing" stellt die ganzen Modetrends im Management in Frage und zeigt, worauf es wirklich ankommt. Neu in der 3. Auflage: spannende Praxisbeispiele zu jedem Kapitel.

Business Reframing bedeutet die Neuausrichtung des inneren Schaltplans unserer Unternehmen. Wolfgang Berger, Philosoph und Ökonom, verbindet globale Managementerfahrung mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und leitet daraus Perspektiven für unternehmerische Durchbrüche ab. Er stellt Modetrends im Management in Frage und formuliert zehn kühne Thesen. "Business Reframing" vermittelt erfolgreiches Management-Know-how für heute und morgen. Eine originelle, faszinierende und provokante Lektüre. Neu in der 3. Auflage: spannende Praxisbeispiele zu jedem Kapitel.

ISBN: 978-3-409-38895-5
GTIN: 9783409388955

Weitere Titel von Berger, Wolfgang