Schmid, Beat (Hrsg.): Unternehmenskommunikation

Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
CHF 46.90
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage
+ -

Der Begriffsrahmen und Steuerungsmodell Die Rolle der Kommunikation in der Wertschöpfung der Unternehmung Beat F. Schmid/Boris Lyczek Die Organisationsbereiche Public Relations als Kommunikationsmanagement Günter Bentele und Markus Will Lobbying und Public Affairs - Beeinflussung und Mitgestaltung des gesellschaftspolitischen Unternehmensumfeldes Peter Köppl Mitarbeiterkommunikation Sabine Einwiller, Franz Klöfer und Ulrich Nies Finanzkommunikation - Die Grundlagen der Investor Relations Victor Porák, Ann Kristin Achleitner, Christian Fieseler und Thorsten Groth Die Querschnittsaufgaben Media Relations als Teil der Netzwerkkommunikation Miriam Meckel und Markus Will Issues Management - Ein zentrales Verfahren der Unternehmenskommunikation Diana Ingenhoff und Ulrike Röttger Krisenkommunikation - Anforderungen an den Dialog mit Stakeholdern in Ausnahmesituationen Armin Töpfer Change Communication - Balancieren zwischen Emotionen und Kognitionen Claudia Mast Kommunikations Controlling - Methoden zur Steuerung und Kontrolle der Unternehmenskommunikation Ansgar Zerfaß Die Zielkonzepte Corporate Governance und Unternehmenskommunikation Peter Nobel Integrierte Kommunikation Manfred Bruhn

ISBN: 978-3-409-14324-0
GTIN: 9783409143240

Weitere Titel von Schmid, Beat (Hrsg.)