Schäfer-Mehdi, Stephan: Marketingkompetenz, Fach- und Sachbücher, Eventmarketing (4. Auflage), Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung, Fachbuch

CHF 26.90
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Aus vertr.- oder lizenzr. Gründen nicht lieferbar
+ -

Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.

ISBN: 978-3-06-450718-0
GTIN: 9783064507180

Weitere Titel von Schäfer-Mehdi, Stephan