Bruhn, Manfred: Marketing als Managementprozess

Grundlagen und Fallstudien
CHF 39.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -
Ein gutes Marketingkonzept bildet die Grundlage jeder erfolgreichen Marketingstrategie! Mit den bewährten 'Zehn Schritten zur Erstellung eines Marketingkonzepts' von Manfred Bruhn gelingt dies garantiert. Fallbeispiele sowie umfassende Fallstudien mit Lösungshinweisen veranschaulichen die Theorie. Das Buch eignet sich zur Vorbereitung auf eidgenössische Marketingprüfungen (Marketingfachleute, MarketingplanerIn, KommunikationsleiterIn, MarketingleiterIn), für die Weiterbildung in Marketing und zum Selbststudium.
ISBN: 978-3-03909-121-8
GTIN: 9783039091218

Über den Autor Bruhn, Manfred

Prof. Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Honorarprofessur an der Technischen Universität München.

Weitere Titel von Bruhn, Manfred