Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.): Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Innovative Strategien - Konzepte - Tools
CHF 96.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
+ -

Profilierte Autoren präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative und akademisch fundierte Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing unterstützen und umsetzen.


ISBN: 978-3-322-89047-4
GTIN: 9783322890474

Über den Autor Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.)

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II an der Universität Hannover. Er ist Vorsitzender der FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner. Dr. Alexander Klee ist Geschäftsführer und Dr. Holger Buxel ist Consultant bei FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner. Dr. Frank Buckler ist Consultant.

Weitere Titel von Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.)