Keuper, Frank (Hrsg.): Strategic E-Business

Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften
CHF 71.00
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
+ -

E-Business neue Kundenwunsche.


ISBN: 978-3-322-86974-6
GTIN: 9783322869746

Über den Autor Keuper, Frank (Hrsg.)

Dr. Frank Keuper ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Manfred Layer am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg. Beteiligte Beratungen: Accenture, Diebold Management and Technology Consulting, Esprit Unternehmensberatung, IBM e-business Innovation Center, IDS Scheer AG, Jet Online GmbH (IDS Scheer Gruppe), PricewaterhouseCoopers Unternehmensberatung.

Weitere Titel von Keuper, Frank (Hrsg.)